Broadway Melody

Theresia Haiger

Konzert in der CAFE KORB Artlounge
Broadway Melody

Wegen des großen Erfolgs: das Wiederholungskonzert!!!

Mit:

  • Herbert Otahal (Klavier)
  • Christoph Petschina (Kontrabass)
  • Gerfried Krainer (Schlagzeug)

Theresia Haiger tritt im CasaNova oft als weiblicher Part der Kabarettgruppe „Heilbutt & Rosen“ auf.
Eigentlich ist sie aber ausgebildete Musicaldarstellerin und hat im letzten Jahr Lieblingslieder von Cole Porter bis Udo Jürgens präsentiert.
Im neuen Programm Broadway Melody geht es ausschließlich um’s Musical, wobei der Bogen über mehrere Jahrzehnte von Cole Porter bis Andrew Lloyd Webber gespannt wird.

„Wir wollen dem Publikum dabei natürlich Hits bieten, aber auch Lieder vorstellen, die meiner Meinung nach zu Unrecht nicht ganz so bekannt sind“, sagt Theresia Haiger.
Für die wunderschönen Arrangements und den herrlichen Klavierklang ist Herbert Otahal zuständig.
Genial begleitet wird er dabei wie schon bei den „Beloved Songs“ von Christoph Petschina am Kontrabass und Gerfried Krainer am Schlagzeug.

Reservierung & Tickets

  • Eintritt: Freie Kulturspende (Pay as you wish)