MuMun spielt Tango!

mit Geggy CUBA & Stefan MATL

Konzert in der CAFE KORB Artlounge
MuMun spielt Tango!

MuMun spielt Tango!

Lasst euch entführen nach Südamerika, dem Land, wo der Tango seine Geburtsstunde hatte.

Romantik und Sehnsucht, entsprungen dem explosiven Temperament des Südländers, finden ihren Ausdruck in den leidenschaftlichen Rhythmen und Melodien des Tango.

Die Musik von Villoldo bis Piazzolla verführt zum Träumen – von glühender Liebe, von Stolz und rasender Eifersucht, von Fernweh und Heimkehr.
Musik, die verlockt, das Leben mit allen Sinnen zu spüren.

MuMun, das Duo mit Musik der Welt:
Geggy CUBA
… singt, spielt Oboe & Englisch-Horn
Stefan MATL
… spielt Akkordeon

BEIDE haben schon früh mit der Musik begonnen und sie dann auch zu ihrem Beruf gemacht.
Die Oboe, sonst bekannter bei Freunden der Klassik und der Barockmusik, bekommt hier einmal ein anderes Genre zugeteilt:
Mit dem für Tango prädestinierten Akkordeon sie bzw. das Englisch-Horn einen Klang, der die ganze Bandbreite der Gefühle wiederspiegelt.

INFO & ANMELDUNG:

T: +43 660 9999275

M: geggycuba@yahoo.com

Reservierung & Tickets

INFO & ANMELDUNG:
T: +43 660 9999275
M: geggycuba@yahoo.com