"We, Myself & I" präsentieren:

VOCAL COUCHING - eine Hommage an KATIE LEE & ihre "Songs of Couch and Consultation"

Konzert in der CAFE KORB Artlounge
"We, Myself & I" präsentieren:

DIE HOMMAGE:
Der Jazz-Saxophonist Bud Freeman hatte die Idee, ein Jazz-Musical mit der Thematik “Couch & Psychiater” zu komponieren.
1959 erschien das Album "Songs of Couch and Consultation".
Als Sängerin engagierte er die Folk-Sängerin Katie Lee (October 23, 1919 – November 1, 2017).

DIE BAND:
Eva Glebowski (voc.)
Lukas Florian (b.)
Franz Haselsteiner (p.)
Werner Mras (dr.)

Die Ärztin Dr. Eva GLEBOWSKI zu ihrem Projekt:
„Vor einigen Jahren hörte ich zufällig einen Song von Katie Lee auf OE1. Sie war mir völlig unbekannt.
Der Song "Case History - (“A” Loves “B” Loves “C”)" hat mich nicht mehr losgelassen, und die vielseitige Persönlichkeit der Kathryn Louise Lee bewundere ich sehr.“

Reservierung & Tickets

EINTRITT:
Freie Kulturspende
>> PAY AS YOU WISH <<