"1001 Nacht" - Das Liebesabenteuer des Kaufmanns aus dem Oman

erzählt von Parvis Mamnun

A-B-G-E-S-A-G-T :-( in der CAFE KORB Artlounge
"1001 Nacht" - Das Liebesabenteuer des Kaufmanns aus dem Oman

Parvis Mamnun erzählt aus "1001 Nacht"
>> Das Liebesabenteuer des Kaufmanns aus dem Oman <<

(Nachdichtung der Lieder: Barbara Frischmuth)

MUSIKALISCH begleitet von:
Zohre JOOYA (Gesang)
&
Saeed BORNA (Piano)

Parvis Mamnun legt Wert auf stimmiges Ambiente im kleinen Rahmen und ist mit seinen Abenden bereits jahrelang immer wieder zu Gast in der ART LOUNGE im Café Korb.

Parvis Mamnun studierte am Reinhardt-Seminar, wo er später auch das Fach Erzählkunst unterrichtete. Er lebte viele Jahre in Persien im Kreis der erzählenden Derwische.

Legendär sind seine Erzähl-Abende am Naschmarkt, Spittelberg wie auch seine "1001 Nacht Erzählung" mit den Wiener Symphonikern unter Fabio Luisi im Konzerthaus.

Seine Auftritte sind „Ein Schmaus der Erzählkunst“ (Falter).

Reservierung & Tickets

RESERVIERUNG & TICKETS:
Mail: parnass@gmx.at