OFFEN G'SAGT

ein Akustik-Duo aus Wien/NÖ live im KORB

Konzert in der CAFE KORB Artlounge
OFFEN G'SAGT

Wir beide sind OFFEN G'SAGT (www.offengsagt.weebly.com).

Wir - Irene (Gesang, Cajon) und Wolfi (Gesang, Gitarre) - spielen Lieder aus unserem Leben.
Das sind großteils eigene Songs in Mundart, die wir im Singer/Songwriter-Stil zum Besten geben, garniert mit ein paar Covern, die wir auf unsere ganz eigene Art interpretieren.

Erfrischend ehrliche Texte über die Themen, die uns berühren, treffen dabei auf 2 leidenschaftliche Musiker und Sänger. Kritisch aber immer mit einem Augenzwinkern beleuchten wir die kleineren und größeren Herausforderungen des Alltags.
Wir nehmen uns kein Blatt vor den Mund – wir sind OFFEN G'SAGT.

 

ÜBER UNS:
IRENE steht seit über 20 Jahren mit verschiedenen Bands bzw. allein als Sängerin bei Hochzeiten, Taufen etc. auf der Bühne und gibt dort auch schon mal ordentlich Gas. Neben dem Leadgesang beherrscht sie auch die 2. Stimme, spielt Cajon und etwas Gitarre und schreibt eigene Songs.

Als langjähriger Gitarrist mit Schwerpunkt Fingerpicking spielt WOLFI in unserem Duo die Akustikgitarre und singt dazu. Er hat die Band 2017 gegründet (ursprünglich in anderer Besetzung), seit 2018 ist Irene dabei. Seit 2016 schreibt Wolfi leidenschaftlich gerne eigene Songs und bringt diese in die Band mit ein.

Wir freuen uns auf einen schönen und unterhaltsamen Abend mit euch!
Irene und Wolfi von OFFEN G'SAGT

Reservierung & Tickets

Freie Kulturspende
>>> PAY AS YOU WISH <<<

  • Eintritt: Freie Kulturspende (Pay as you wish)
  • Abendkassa