Beatles im Pack´l LIVE im KORB!

McCartney, Lennon & Co. auf Wienerisch

A-B-G-E-S-A-G-T :-( in der CAFE KORB Artlounge
Beatles im Pack´l LIVE im KORB!

Vor 60 Jahren wurden die Beatles gegründet, vor 50 Jahren wurden sie aufgelöst.
BEATLES IM PACK`L präsentieren eine Auswahl ihrer Lieder in der klassischen Wiener Besetzung...
(Akkordeon, Gitarre, Überstimme)
... UND NATÜRLICH IM WIENER DIALEKT!

Wären die vier Herren nicht in Liverpool, sondern in Ottakring aufgewachsen - wie würden die Lieder dann klingen? Beatles im Pack´l "wagen dieses Experiment"!

BEATLES IM PACK`L sind:
Melissa MAYLA

... wurde in Cincinnati, Ohio, USA geboren, und begann ihren musikalischen Werdegang mit Großmutters Kochtöpfen in Salzburg. Sie studierte Jazz- und Popular-Gesang, Jazz-Schlagzeug und Gitarre unter anderem an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien.

Michael RADANOVICS
... wurde in Steyr geboren. Nach Violin- Pädagogik- und Jazztheoriestudium arbeitete er viele Jahre als Orchestermusiker, dann als Archiv-Mitarbeiter und Jazz-Aufnahmeleiter. Darüber hinaus wirkte er bei zahlreichen Projekten als Musiker, Komponist und Arrangeur mit.

Reinhard KÖBERL
... der gebürtige Ausseer nahm seinen Weg vom "klassischen" Klavierunterricht über den hard-rockenden HTL-Schüler zum Jazzpiano und elektroakustischen "Neutöner", und wurde schließlich dank der Musikantenwerkstatt des Festivals "Glatt und Verkehrt" zum begeisterten Akkordeonspieler.

Reservierung & Tickets

EINTRITT:
Freie Kulturspende
>>> PAY AS YOU WISH <<<