The MADAMS

LIVE im KORB!

Konzert in der CAFE KORB Artlounge
The MADAMS

Ein Saxofon, eine Stimme, ein Piano und ein Cello - Daniela KRAMMER und ihre Kolleginnen haben mit Begeisterung und unglaublichen Können (die beiden spielen zum Niederknien großartig!) Krammers Texte musikalisch bearbeitet. 

Habt ihr euch auch schon mal die Frage gestellt, warum eine Band, die aus drei Frauen besteht, eine "Frauenband"  ist, während die Rolling Stones noch nie als "Männerband" bezeichnet worden sind? Nun, sind "The MADAMS" auch nicht.
Sie machen einfach Musik und haben Freude daran. Eine Pianistin, eine Cellistin und eine Saxofonistin und Sängerin. 

Kammermusik und JazzTango und Pop, Leise Fragen und laute Antworten - verträgt sich das? Lassen Sie sich überraschen. Drei unterschiedliche Wege zur Musik treffen sich in dieser Band. Ewige Themen wie der Sinn des Lebens und aktuelles wie die Klimakatastrophe werden unter das Mikroskop der Musik gelebt und mit Feuereifer, mit Lebenslust und mit musikalischer Präzision aufgearbeitet.

The MADAMS sind:
Daniela Krammer - Sopran Saxofon, Stimme , Kompostition, Texte
Monika Dörfler - Piano, Arrangements
Asja Valcic - Cello

Reservierung & Tickets

WICHTIGER HINWEIS - 01!
Nach intensiven Überlegungen und entsprechenden Messungen der Abstands-Vorgaben ist die Raumkapazität der ART LOUNGE in der AKTUELLEN Situation auf MAXIMAL 30 Besucherinnen und Besucher begrenzt.

Diese Begrenzung erachten wir als wichtige Maßnahme zum gesundheitlichen Schutz unserer Gäste und Besucher. Ebenso dient diese Vorgehensweise dem Schutz des Personals und der auftretenden Akteurinnen und Akteure.

DAHER:
Anmeldungen sind UNBEDINGT ERFORDERLICH – DANKE!

WICHTIGER HINWEIS - 02!
Bei Betreten des Café Korb ist UNBEDINGT eine "MNS-Maske" (Mund-Nasen-Schutz) zu tragen. Nach Erreichen des Sitzplatzes kann diese abgenommen werden.

WICHTIGER HINWEIS - 03!
Ab 28. September 2020 gilt für Besucher nach behördlicher Anordnung "GÄSTE-REGISTRIERUNGS-PFLICHT".
"Wir danken für Ihre Mitarbeit - DANKE!"

HERZLICHEN DANK
für Ihr Verständnis für diese Richtlinien und Ihre Treue zum Café Korb.