BUCHPRÄSENTATION

„LOST PLACE“ – verbotene Leidenschaft DER BILDBAND von und mit Daniel Ehrenreich

Buchpräsentation in der CAFE KORB Artlounge
BUCHPRÄSENTATION

DAS BUCH:
Orte ohne Berechtigung zu betreten und den diesen Plätzen eigene Atmosphäre mit der Kamera einzufangen und festzuhalten ist Inhalt dieses außergewöhnlichen Buches.

Verlassene Orte in bestechenden Bildern festzuhalten, die eine eigene Faszination auslösen …
… ist die Intention des Autors und Fotografen Daniel Ehrenreich.

ca. 80 Fotos (color & s/w)
100 Seiten
Verlag BoD
ISBN: 9783751927147
€ 35,00

DER FOTOGRAF & AUTOR:
Daniel Ehrenreich, fotografischer Autodidakt und leidenschaftlicher „Urbanexplorer“ (Personen die verlassene Orte aufsuchen/erforschen) verspürte bereits als Kind das Bedürfnis, seine Umwelt via Fotografie festzuhalten.

Mit 25 Jahren hat er dieser Leidenschaft nachgegeben und startete seine Karriere als Fotograf. Auslöser war ein Geburtstagsgeschenk von Freunden – eine Digitalkamera.
Es folgte eine Spiegelreflexkamera und ab diesem Zeitpinkt gab es „kein Halten mehr“.
Um dieser Leidenschaft auch entsprechenden theoretischen und technischen „background“ zu geben, besucht Ehrenreich 2018 und 2019 in Wien eine Fotoschule und perfektionierte damit seinen Zugang zur Fotografie.
Der Name seiner website (www.hokusfokusfotografie.com) erklärt sich aus der Tatsache, dass Daniel Ehrenreich in seine Fotografie immer wieder „magische Momente“ einfließen lässt.
Mit „Lost Place“ ist ihm das in beeindruckender Weise gelungen!

RESERVIERUNG – UNBEDINGT ERFORDERLICH!
unter: ehrenreich.daniel@gmx.at

Reservierung & Tickets

WICHTIGER HINWEIS - 01!
Nach intensiven Überlegungen und entsprechenden Messungen der Abstands-Vorgaben ist die Raumkapazität der ART LOUNGE in der AKTUELLEN Situation auf MAXIMAL 30 Besucherinnen und Besucher begrenzt.

Diese Begrenzung erachten wir als wichtige Maßnahme zum gesundheitlichen Schutz unserer Gäste und Besucher. Ebenso dient diese Vorgehensweise dem Schutz des Personals und der auftretenden Akteurinnen und Akteure.

DAHER:
Anmeldungen sind UNBEDINGT ERFORDERLICH – DANKE!

WICHTIGER HINWEIS - 02!
Bei Betreten des Veranstaltungsraums ist UNBEDINGT eine "MNS-Maske" (Mund-Nasen-Schutz) zu tragen. Nach Erreichen des Sitzplatzes kann diese abgenommen werden.

HERZLICHEN DANK
für Ihr Verständnis für diese Richtlinien und Ihre Treue zum Café Korb.