NITZBERGS russische Dichter - Georgi Wladimirowitsch Iwanow

präsentiert von "CONSIDERATIO" - Verein für Kulturveranstaltungen und Internationalen Dialog

Lesung & Gespräch in der CAFE KORB Artlounge
NITZBERGS russische Dichter - Georgi Wladimirowitsch Iwanow

Über GEORGI WLADIMIROWITSCH IWANOW:
(* 10. November 1894 in Puke; † 26. August 1958 in Hyères, Département Var, Frankreich)

Georgij Iwanow wurde 1894 in Puke im heutigen Litauen geboren. 1921 reiste er mit seiner Frau über Berlin nach Paris, wo er zu einem der einflussreichsten Dichter des russischen Exils avancierte. Er starb 1958 in Hyères, Frankreich.
Details:
https://de.wikipedia.org/wiki/Georgi_Wladimirowitsch_Iwanow

ANMELDUNG UNBEDINGT ERFORDERLICH:
https://www.consideratio.at/consideratio/kontakt/

Reservierung & Tickets

WICHTIGER HINWEIS - 01!
Nach intensiven Überlegungen und entsprechenden Messungen der Abstands-Vorgaben ist die Raumkapazität der ART LOUNGE in der AKTUELLEN Situation auf MAXIMAL 30 Besucherinnen und Besucher begrenzt.

Diese Begrenzung erachten wir als wichtige Maßnahme zum gesundheitlichen Schutz unserer Gäste und Besucher. Ebenso dient diese Vorgehensweise dem Schutz des Personals und der auftretenden Akteurinnen und Akteure.

DAHER:
Anmeldungen sind UNBEDINGT ERFORDERLICH – DANKE!

WICHTIGER HINWEIS - 02!
Bei Betreten des Café Korb ist UNBEDINGT eine "MNS-Maske" (Mund-Nasen-Schutz) zu tragen.
AB/SEIT 25. Oktober 2020 (bis auf Widerruf):

a) Der Mund-Mund-Nasen-Schutz ist während der Veranstaltung zu tragen.
b) Speisen und Getränke dürfen am zugewiesenen Sitzplatz verabreicht und konsumiert werden!

Die 455. Verordnung der COVID-19-Maßnahmenverordnung – 3. COVID-19-MV-Novelle im Wortlaut.

WICHTIGER HINWEIS - 03!
Ab/Seit 28. September 2020 gilt für Besucher nach behördlicher Anordnung "GÄSTE-REGISTRIERUNGS-PFLICHT".
"Wir danken für Ihre Mitarbeit - DANKE!"

  • Eintritt: Freie Kulturspende (Pay as you wish)
  • Reservierung
  • Reservierung unter: