"WIENER WUNDERWELT"

- eine KRIMI-LESUNG mit Dia-Begleitung!

Lesung in der CAFE KORB Artlounge
"WIENER WUNDERWELT"

"WIENER WUNDERWELT"
Stimme: Stefan Brandl
Lichtmaschine: Käptn Förby

DER ABEND:
1. Bild:
….. schon in frühester Jugend fühlte sich B. sehr stark zum Glauben und religiösen Wirken hingezogen. All sein Schaffen war zum Lobpreis Gottes hin ausgelegt. Wir sehen ihn hier vor einer kleinen Waldandacht, einem Marterl irgendwo in den Wäldern von …………..

2. Bild: ….. doch schon bald war ihm die seelsorgerische Tätigkeit als Wanderprediger zu wenig, ………..

3. Bild: … anfangs waren es nur wenige .......
………...................................
………...................................

17. Bild: ….. in diesen düsteren Tagen ließ sich B. aber nicht unterkriegen und wandte sich voll politischem Sendebewusstsein dem Kommunismus zu, ……

….. Zusammentreffen mit dem Arbeitermaler F. K.! ………

…………… ENDE!

Reservierung & Tickets

!!! > ACHTUNG - WICHTIGE HINWEISE <!!!*
Wir bitten die nachfolgenden Punkte zum gesundheitlichen Schutz der Gäste und des Personals zu beachten:
** "2G-Regel" = Nachweis für
> GEimpft oder
> GEnesen

** FFP2-Maske bis Ereichung des Sitzplatzes

** Anmeldung: siehe "Reservierung"
** Sperrstunde: 24:00 Uhr
** Maximale Besucheranzahl:
> 30 Personen

*ANMERKUNG: Änderungen mit Vorbehalt.

HERZLICHEN DANK
für Ihr Verständnis für diese Richtlinien
und Ihre Treue zum Café Korb.