"THE GOLDEN LADIES"

SWING BROTHER SWING & SISTER ALSO!

Jazz in der CAFE KORB Artlounge
"THE GOLDEN LADIES"

Drei Ladies, die unterschiedlicher nicht sein könnten ...!
> Elly WRIGHT + Eva KINDERMANN + Nicole GROIS <

... bringen OLDIES & GOLDIES aus 5 Jahrzehnten.

Mit dem hervorragenden
ALBERT MAIR TRIO
Klaus GÖHR + Harry PUTZ + Albert MAIR
werden sie wieder auferstehen, die goldenen Jahre des SWING!

Ohrwürmer in Deutsch und Englisch wie „Kann denn Liebe Sünde sein“ „gesungen von den Damen Nicole Grois und Eva Kindermann „What ever Lola wants, etc. Last not least „ I can`t give you anything but love“ by Jazz-Mom Elly Wright, sind nur einige der vielen unvergessenen Melodien und Rhythmen, die uns zurück versetzen in eine Zeit, in der trotz aller Widrigkeiten Humor groß geschrieben wurde !
Die Big Bands von  Harry James, Duke Ellington, und Stars wie Ella Fitzgerald , Louis Armstrong, um nur einige zu nennen brachten den SWING über den großen Teich nach Europa der Nachkriegszeit. Eine Zeit geprägt von unvergessenen Melodien , in der trotz aller Widrigkeiten der Humor groß geschrieben wurde. egal in welcher Sprache!
So wollen wir sie wieder auferstehen lassen die Zeit des SWING und seine Interpreten!
So lend us an ear & keep swinging!

Elly Wright stellt außerdem Ihre Biografie „ SWING LADY SWING“ vor.

Reservierung & Tickets