Five Spot Club

LIVE @Café Korb!

Konzert in der CAFE KORB Artlounge
Five Spot Club

WIEN grüßt NEW YORK!
Der Bandname „Five Spot Club“ wurde in Anlehnung an das legendäre „Five Spot Café“, einem angesagten Szenetreff in Downtown New York der 50er Jahre, gewählt.

Markenzeichen des inspirierenden Veranstaltungsorts war die wegweisende, kreative Musik - interpretiert von Künstlern aus der ganzen Welt.

Die in Wien lebenden Musiker der Band nehmen ihre Zuhörer mit auf eine Reise durch die Geschichte des „Five Spot Cafes“.

Mit raffinierten Arrangements und virtuosen Soloeinlagen wartet ein abwechslungsreiches Programm auf alle Zuhörer!
Das Repertoire hält für jeden Musikgenuss etwas bereit – von entspannter, chilliger Lounge-Musik bis hin zu mitreißenden Live-Acts, die zum Tanzen und Mitgrooven einladen.

DIE BAND:
Isabelle Schwarz - Vocals
Roman Schleischitz - Piano
Basir Akbari - Guitar
Thomas Burgstaller - Drums
Ingo Rahn - Bass

Reservierung & Tickets

Reservierung unbedingt erforderlich, da nur begrenzt Platz zur Verfügung steht.
Reservierungen nur bis ½h vor Beginn gültig!