LONG LIVE THE BLUES!

- AN EVENING WITH THE LEGENDARY AL COOK!

Konzert in der CAFE KORB Artlounge
LONG LIVE THE BLUES!

DER LEGENDÄRE MEISTER DES BLUES - AL COOK - LIVE in CONCERT!

Getragen durch Authentizität und gewohnte Stiltreue führt der Künstler den Hörer in die Welt des Jurassic Blues, als pure Technik und Musikindustrie noch nicht das Sagen in diesem Genre hatten. Trotzdem bleibt aber noch genügend Raum für Kreativität. Mr. BLUES, Al Cook steht seit nunmehr 58 Jahren auf der Bühne und war in den 70ern sogar Teil der heimischen Populärkultur. Er war nicht nur Gründer der Österreichischen Blues-Szene, sondern beeinflusste auch zahlreiche Musiker außerhalb des Genres.

Das Konzert am 10. Dezember 2022 präsentiert den Pionier der heimischen Blues-Szene mit seinem Solo-Programm.

Reservierung & Tickets