Mariettas Salon "LES ARTISTES" präsentiert:

"Salut les Artistes" - Eine Hommage an drei Giganten

Französisches Chanson in der CAFE KORB Artlounge
Mariettas Salon "LES ARTISTES" präsentiert:

Marietta’s Salon „LES ARTISTES“ widmet sich den drei "Dinosauriern" des französischen Chansons.

Niemand besingt Paris wie Yves Montand - mit seinem melodischen Gesang vermittelt er das Lebensgefühl der französischen Hauptstadt.>

Gilbert Becaud - „Monsieur 100.000 Volt“ - begeistert mit seinen unvergesslichen Chansons und versetzt sein Publikum unter Strom. Ein Zauberer der Worte, Erfinder des modernen Liedes, er war es, der Swing und Poesie einführte.

Charles Trenet ist der Dichter der Jugend, der Lebensfreude und des Glücks.

Ein mitreißender, einfühlsamer Abend mit großartigen Künstlern, im speziellen Ambiente der Art Lounge im Café Korb.

Gestaltung & Moderation:
Marietta TADANIER.
Walter GEHR - Gesang
Franz HASELSTEINER - Piano & Akkordeon
Mario BERGER - special guest / Gitarre

Reservierung & Tickets

EINLASS:
18:45 Uhr

BEGINN:
19:30 Uhr