„Schreib mir ein Liebesbrieferl“ - von und mit RETAMURANTE

- von und mit RETAMURANTE

Konzert in der CAFE KORB Artlounge
„Schreib mir ein Liebesbrieferl“ - von und mit RETAMURANTE

„Schreib mir ein Liebesbrieferl“

Dieser Aufforderung folgen "Der Probian", "Die Hagebutte" und "A Toda am Bankal" und reisen zusammen mit weiteren Liedern entlang des Äquators rund um den Globus.
Ja, wird denn dann das letzte Rendezvous stattfinden?

Mit diesen und anderen neuen Liedern möchte Retamurante die Gäste des heutigen Abends erfreuen.
Sie blinzeln mit der Liedzeile „Ab Weihnachten vergeht der Winter schneller“ schon in die Sommersonne.
Ist dann der Himmel voll?

Das Duo RETAMURANTE:
Maria-Christina PREIS - Sängerin
... ist mit Musik aufgewachsen, Bob Dylan hat sie von ihrem Vater als Draufgabe bekommen — zusätzlich zu einer Stimme, die Arien und Blues, Spanisches und Wienerisches ertönen lässt.

Stefan VETTER - der Erinnerungsgestalter
... wurde eine Gitarre in die Hand gegeben, dann war der Himmel randvoll. Der Rest wird vertont, komponiert, aufgeschrieben, gesungen und gespielt.

Eva-Maria MUNDUCH-BADER - Texte
... hat nach einem Spaziergang Stefan Vetter um die Vertonung einiger ihrer Verse gebeten.

Reservierung & Tickets