Something ABOUT CHRISTMAS

Weihnachtliches mit einer Prise Humor

Lesung & Musik in der CAFE KORB Artlounge
Something ABOUT CHRISTMAS

SOMETHING ABOUT CHRISTMAS
Weihnachtliches mit einer Prise Humor

DAS PROGRAMM:
„Something about Christmas“

Starten wir gemeinsam stimmungsvoll in den Advent fernab von vorweihnachtlichem Einkaufsstress und Hektik.
Lassen Sie sich verzaubern von poppig-jazzig-swingigen Christmas Classics und besinnlich-heiteren Geschichten und Gedichten rund um die Weihnachtszeit.

Wenn Rudolph seine Hufe schwingt, Santa was von Tiffany bringt, der Junge auf die Trommel klopft, die Schneeflocke zu Jingle Bell rockt, dann ist es wieder soweit: Es beginnt die Weihnachtszeit.

Voice and Soul (Bernhard Walther, Günther Hoyer, Tina Berlinger) und Jürgen Pfaffinger freuen sich auf einen wundervollen Abend in gemütlicher Atmosphäre im Café Korb.

DIE MUSIKER:
Bernhard Walther (Keyboard/Piano) ist gefragter Pianist in Bands und regelmäßig für Studiosessions, Chöre und kleinere Gesangsensembles tätig. Seit mehr als 20 Jahren ist auch seine Stimme vielen Radiohörern vertraut. Die Gestaltung von Weihnachtssongs zählt alljährlich zu seinen persönlichen musikalischen Highlights.

Günther Hoyer (Gitarre, akustik, e-Guit) spielt schon seit seiner Kindheit Gitarre, von spanischer und klassischer Gitarre über Fingerpicking bis zu Rock und Pop. Er hat große Band- und Studioerfahrung, bei unzähligen Musikprojekten mitgewirkt, unter anderem bei Stara Bas Schrankenberg, wie auch im Sing and Swing Programm mit Gaby Kosik. Mit seiner Akustikgitarre legt er einen abwechslungsreichen Klang- und Rhythmusteppich, welcher sein musikalisches Können unter Beweis stellt.

DIE SÄNGERIN:
Tina Berlinger, stand schon in der Kindheit und Jugendzeit für klassische Musik im Chor auf der Bühne (Te Deum, Die Schöpfung,..), hat später aber den Jazz und auch Rock/Pop/Sou/Funk für sich entdeckt. Sie singt seit Jahren in verschiedenen Formationen wie Schrankenberg, Feinkost, 40PM, Smoozz, und freut sich nun schon sehr auf ihr Herzensprojekt „Something about Xmas“ .

DER SPRECHER:
Jürgen Pfaffinger ist vielen Radiohörern bekannt, gilt er doch als einer der renommiertesten Nachrichtensprecher des Landes. Dass er Texte auch mit viel Gefühl und Humor vortragen kann, verdankt er seiner zweiten großen Leidenschaft, seinen zahlreichen Engagements als Theaterschauspieler.

TICKTETS & INFO:

M:

Reservierung & Tickets

Vorverkauf: € 08,00
Abendkassa: € 10,00
Kinder unter 10 Jahren gratis