DER TANZENDE DERWISCH - Sufigeschichten

erzählt von PARVIS MAMNUN

Persische Märchen in der CAFE KORB Artlounge
DER TANZENDE DERWISCH - Sufigeschichten

Parvis Mamnun erzählt Sufi-Geschichten zur Adventzeit
… bei Kerzenlicht & Setar-Musik.

ÜBER PARVIS MAMNUN:
Parvis Mamnun hat in den letzten 25 Jahren viele Menschen mit orientalischen Erzählungen aus dem Alltag entführt.
Er studierte am Reinhardt-Seminar, wo er später auch das Fach „Erzählkunst“ unterrichtete. Er Lebte viele Jahre in Persien im Kreis der erzählenden Derwische. Legendär sind seine Erzählabende am Naschmarkt, Spittelberg wie auch seine 1001 Nacht-Erzählung mit den Wiener Symphonikern unter Fabio Luisi im Konzerthaus.
„Seine Auftritte sind ein Schmaus der Erzählkunst“ (Der Falter, Wien)

Reservierung & Tickets

EINTRITT:
€ 15,00
> Kinder & Jugendliche: € 10,00