"Ich will das volle Programm"

von und mit Karin Dangl

Konzert in der CAFE KORB Artlounge
"Ich will das volle Programm"

Karin Dangl präsentiert
„ICH WILL DAS VOLLE PROGRAMM“ – Ein Solo-Abend

DIE KÜNSTLERIN:
Die vielseitige Waldviertlerin stand schon in jungen Jahren auf heimischen Theaterbühnen, bekam schon früh Gesangsunterricht und mit 19 Jahren ging sie nach Wien um am „Vienna Konservatorium“ Musical zu studieren.
Danach spielte sie in einigen Produktionen unter anderem im Vindobona in Wien, am Klagenfurter Stadttheater und auf der Felsenbühne Staatz.
2015 ging sie als Solistin auf Kreuzfahrtschiffen auf die "Sieben Weltmeere" und stand 3 Jahre lang fast täglich auf der schwankenden Bühne.
Wieder zurück an Land gibt es 2018 das „Volle Programm“ und hoffentlich die große Liebe.

DAS (volle) PROGRAMM:
Karin Dangl singt und erzählt sich in die Herzen der Zuseher und Zuhörer. Die Suche nach Liebe bestimmt das Programm bestehend aus Erzählungen, Musical-Songs, Chansons und Schlagern.
Sie kokettiert mit dem Publikum und ihr komödiantisches Talent rund um die „großen Themen“ wie "den richtigen Mann zu finden", Kinder, ein eigenes Haus, etc. erzeugen eine emotionale Stimmung in der Zuhörerschaft und eine großartige Atmosphäre.
Eine große Stimme mit viel Humor – das ist Karin Dangls „VOLLES PROGRAMM“!

Am Piano begleitet von:
Martin Zaunschirm

Reservierung & Tickets

  • Eintritt: Freie Kulturspende (Pay as you wish)