Duo Bleibtreu: "Sicher Nicht Tour 2019"

Berlin grüßt Wien!

Konzert in der CAFE KORB Artlounge
Duo Bleibtreu: "Sicher Nicht Tour 2019"

Daniel BROCKHAUS & GABRIELA LINDL
sind das "DUO BLEIBTREU"

... und machen Station mit ihrer "SICHER NICHT TOUR 2019" LIVE ON STAGE im KORB!

Dank ihrer Poetik, ihrem Sarkasmus und ihrem Witz legen Bleibtreu ihrem Publikum ihre eigene Welt auf den Tisch.

Charmant, kratzig, frech. Dort wo Intellekt und Eleganz zusammenfließen, sind Bleibtreu zu Hause. Das markante Duo singt Eigenkompositionen, stimmungsvoll, wild und erfahren. Violoncello und Klavier.

Sie spielen auf Theaterbühnen, Vernissagen, in Jazzbars, Kabaretts, und Clubs. Und fühlen sich auf Festivals und der Strasse zu Hause.

Warum?
Weil sie es können!!!
Beide sind ausgebildete Musiker und Schauspieler, die ihre Instrumente bereits im Kindesalter an die Hand gelegt bekamen.

Mit "Bleibtreu - Sicher Nicht" zeigen Gabriela Lindl und Daniel Brockhaus, dass sicher ist:
sie bleiben sich selber treu.

Zeigen Haltung, egal wie schief sie ist. Beantworten die unlösbaren Fragen nach Liebe, Glück und Tod, wie auch schon die alten Griechen, nicht. Aber sie versuchen es.

GABRIELA LINDL:
Vorgesehen als Opernsängern, gründet sie nach ihrer klassischen Ausbildung eine Rockband, wird Schauspielerin, zieht ins Ausland und kommt zurück. Theaterkarriere. Filmkarriere. Musik.

DANIEL BROCKHAUS:
Geplant wird er als Cellist, kauft mir eine E-Gitarre und fliegt von der Waldorfschule.
Abitur, Tischlerausbildung, Schauspielstudium. Theaterkarriere. Filmkarriere. Musik.

Reservierung & Tickets