Kapusta & Steger

LIVE im Café KORB!

Konzert in der CAFE KORB Artlounge
Kapusta & Steger

Christina Kapusta & Oliver Steger
machen gemeinsam Musik!

ABOUT CHRISTINA KAPUSTA:
Die Sängerin und Songwriterin Christina Kapusta schloss 2013 ihr Jazzgesangstudium ab. Ihre Kompositionen spielt sie in unterschiedlichen Formationen mit zahlreichen MusikerInnen der österreichischen Jazzszene und war unter anderen in der Ö1 Jazznacht oder beim Wiener Singer-Songwriterinnen Festival zu hören.

ABOUT OLIVER STEGER:
Oliver Steger, geboren 1968, studierte Jazzkontrabass in Wien und ist seit 1997 als freischaffender Bassist, Komponist und Produzent tätig. 2005 gewann er mit der Nu-Jazz Formation „Cafe Drechsler“ den Amadeus Award. Seine aktuelle Bandprojekte sind um nur einige zu nennen das Cafe Drechsler, S.O.D.A., Lil Maxine, Zoe, Triotonic, Salah Ammo Quartett.

TOGETHER:
Zu zweit interpretieren die beiden MusikerInnen eigene Kompositionen sowie Jazzstandards und lassen sich dabei ganz auf den spontanen Fluss der Ideen und Inspirationen ein, die das Spiel im Duo ermöglicht.

Line Up:
Christina Kapusta - Vocals
Oliver Steger- 6 String Bass, Loop

Reservierung & Tickets

INFO & TICKET:
oliver.steger@gmx.at