„Lieben und Leben in der Vorstadt"

präsentiert von Stefanie Dvorak und ÖHA!

Konzert in der CAFE KORB Artlounge
„Lieben und Leben in der Vorstadt"

ROSSORI PROMOTION & MUSIC präsentiert:
Stefanie Dvorak und ÖHA!
– „Lieben und Leben in der Vorstadt“
(Lieder in Text und Musik)

Die Burgschauspielerin Stefanie Dvorak und die Ottakringer Formation ÖHA! haben sich gefunden und machen gemeinsam Musik.
Sie haben gemeinsam ein neues Programm unter dem Titel
„LIEBEN UND LEBEN IN DER VORSTADT"
zusammengestellt.
Dabei rezitiert Stefanie Dvorak Texte der Band ÖHA! und singt auch gemeinsam mit ihnen.

ABOUT – Stefanie DVORAK:
Stefanie Dvorak wurde 1975 in Graz geboren und absolvierte ihre Schauspielausbildung am Wiener Max Reinhardt Seminar. Seit der Spielzeit 1999/00 gehört sie zum Ensemble des Burgtheaters. Gastengagements führten sie u. a zu den Salzburger Festspielen und zu den Festspielen nach Reichenau. Stefanie Dvorak ist darüber hinaus regelmäßig in Kino- und Fernsehproduktionen zu sehen. 2008 erhielt sie den Nestroy-Theaterpreis in der Kategorie „Beste Schauspielerin“ für die Akademietheater-Inszenierung Die Präsidentinnen.

ABOUT ÖHA!:
Hannes ILLETSCHKO
Geboren im frühen Resopal in Wien/Währing, lebt & schafft (sich selbst) nach wie vor in der Bronx von Wien, was Kenner der Stadt auch als Synonym für seine Biografie interpretieren könnten.

Richard ZEMAN
In Ottakring aufgewachsener Flucht-Wiener mit Hang zu Schöngeistigkeit & Stil, was sich schon durch die geschmackvolle Auswahl der Band manifestiert!

Wolfgang WAMSER
Nach Hietzing emigrierter, akademischer Noch-immer-Non- Konformist. Das Jas am Bass zieht eigentlich in diversen Bands andere Saiten auf, ist aber bei ÖHA für Choreographie & Geodynamik zuständig.

Sascha BOCTOR
Ätherwellenprominenter Welpen- Bonus der aktuellen Besetzung, setzt prickelnde pianistische Glanzpunkte.

Reservierung & Tickets

TICKET & INFO:
mario@rossori.at