Eva D.s Wohnzimmer im Café Korb

A-B-G-E-S-A-G-T :-( in der CAFE KORB Artlounge
Eva D.s Wohnzimmer im Café Korb

HERZLICH WILLKOMMEN!
... in Eva D.s Wohnzimmer.

Fühle Dich wie zuhause und lasse den Alltag hinter dir.
Verbringe einen gemütlichen Abend mit illustren Gästen, anregenden Gesprächen, betörender Musik und anderen Leckerbissen.
Gönne Körper und Geist Entschleunigung in lockerer und humorvoller Atmosphäre.
FEEL GOOD IN FILZPATSCHEN!

DIE GASTGEBERIN:
Eva D. ist ...
Kabarettistin und Schauspielerin und liebt ihr Sofa.

DIE GÄSTE
im "Wohnzimmer" am 20. März 2020:

JULIA KOSPACH, Kulturjournalistin und Autorin:
geboren 1968, studierte Linguistik und Slawistik in Wien und Paris und arbeitete im Feuilleton der »Berliner Zeitung«, als Literaturredakteurin für das »profil« und als Mitarbeiterin André Hellers für dessen internationale Kunst- und Kulturprojekte. Seit 2006 freie Autorin und Journalistin, schreibt sie über Literatur, Kulturgeschichte, Reisen, Natur und Garten. Sie lebt in Wien und Bad Ischl.
Soeben erschienen:
"Glück im Grünen" - Momente in Natur und Garten, Styria Verlag

MARGRET GALLER, Liedermacherin:
Margret Galler über sich
"Why do I sing? Because I feel like it! Ich habe jahrelang nur innerhalb meiner eigenen vier Wände Musik gemacht. Irgendwann hatte ich dann genug davon. Ich hab mir gesagt, meine Lieder anderen vorzuspielen, befriedigt mehr als nur die Eitelkeit. Musik und die Wahrnehmung der Reaktionen darauf haben Brücken zwischen Innenwelten gebaut. Und das ist schön. Aber wie auch immer, letztlich geht’s nur um das Eine: I sing, because I feel like it!"

LETZTER TERMIN IM FRÜHJAHR 2020:
Freitag 24.April

Reservierung & Tickets

BEGINN;
19:30 Uhr

EINLASS:
18:30 Uhr

  • Eintritt: Freie Kulturspende (Pay as you wish)
  • Abendkassa