K.WIENA & KONSORTEN

live im Café Korb!

Konzert in der CAFE KORB Artlounge
K.WIENA & KONSORTEN

K.WIENA & KONSORTEN!

DER ABEND:
Freu dich auf einen ehrlichen und lustvollen Musikabend in der wohl geschichtsträchtigsten Location Wiens.
Im Café Korb, dort wo schon einst Sigmund Freud seine Mittwoch-Sessions abgehalten hat, geigen am 17.9.2022 K.WIENA & seinen Konsorten auf.
Diesmal sind es die Singer-Songwriterin Natalie-Nie und Severin Gomboc. Es wird ein gemütlicher Mundartmusik-Abend in kleinem Kreis aber großen Tönen. Inklusive der Live-Premiere von Songs aus dem neuen K.WIENA-Album.

DIE MUSIKER:
K.WIENA ...
... macht Mundartmusik auf der A2 des Austropop: Handgemachte Gitarrenmusik mit Meinung & Gfühl. Dialektisch zwischen Kärntner A und Meidlinger L. Seit 2020 ist der Kärntner-Wiener in den heimischen Radios (Ö3, ORF Radios, 88.6, Radio Galaxy Bayern...), auf Austropop-Playlists und den Bühnen in und rund um Wien unterwegs.
Als dialektischer G´schicht´ldrucker kombiniert er Mundarttexte mit handgemachter Rockmusik. Seine Songs sind bemerkenswerte Geschichten, Liebeleien aber auch kritische Ansagen zum Gesellschaftsvertrag- und Politgeschehen unserer Zeit.
Kritisch, witzig und gefühlvoll. K.WIENA hat keine Berührungsängste mit Begriff Austropop. Im Gegenteil: er verpackt seine Texte in eingängige Melodien, die zum Mitsingen, Mitsummen und Mitwirken einladen.
Liedermacher SEVERIN GOMBOC ...
... ist Liedermacher aus Traun, Oberösterreich, der im Stile des klassischen Austro Pops (Danzer, Ambros, Hirsch usw…) und inspiriert von internationalen Künstlern wie Springsteen, Dylan, Knopfler, Lieder übers Leben singt (Frauen, Hoffnung, Hoffnungslosigkeit, Alltagsgeschichten). Im echten Leben Sozialarbeiter (hört man auch bei den Songs) und laut Oma a liaba Butzi.
Singer-Songwriterin NATALIE.NIE ...
... ist eine junge aufstrebende Singer/Songwriterin, die das Spotlight der Bühnen Wiens sucht.
Nie wieder will sie sich sagen lassen, wer sie auf der Bühne zu sein hat, oder welche Musik sie produzieren soll – jetzt bekommt man zu hundert Prozent natalie.nie.
Und das ist melodischer Deutschpop und Lieder, die sofort ins Ohr gehen – und da nie wieder raus. Kurz: Musik, die bewegt und Texte die tief berühren.

Reservierung & Tickets

EINLASS:
19:00 Uhr

BEGINN:
19:30 Uhr

EINTRITT:
VVK: € 06,00
https://kwiena1709.eventbrite.at
ABENDK.: € 08,00

Infos & Rückfragen:
info@kwiena.art