„FINGERSTYLE“

von und mit MARIO PARIZEK

Konzert in der CAFE KORB Artlounge
„FINGERSTYLE“

„FINGERSTYLE“
von und mit MARIO PARIZEK

Mario Parizek verschmilzt auf unverwechselbare weise mit seiner Gitarre.
Er entlockt mit Fingerpicking nicht nur den Saiten außergewöhnliche Klänge, begleitend verwendet er den Gitarren-Korpus als Percussionsinstrument, sodass er Rhythmus, Melodie und Bass synchron darauf spielt.

Durch seine Performance und Show zieht er das Publikum mit seiner ausdrucksstarken Musik in seinen Bann.
Er ist für seine energiegeladenen, rhythmischen Fähigkeiten ebenso bekannt wie für seine Ambient-Soundscapes.

Sein Talent bietet eine erfrischend neue Perspektive auf die Möglichkeiten einer Gitarre.

Seit 2017 lebt der Tiroler Musiker in Wien. So manch eine(r) kennt ihn wohl auch von seinen zahlreichen Shows in den U-Bahn Stationen Wiens.

Reservierung & Tickets

EINLASS:
19:30 Uhr

BEGINN:
20:00 Uhr