"Let It Touch You"

- das neue Album von Café Drechsler!

Konzert in der CAFE KORB Artlounge
"Let It Touch You"

Eine der authentischsten und legendärsten Live Bands Österreichs meldet sich mit
einem neuen Album zurück: CAFÉ DRECHSLER!

Nach dem umjubelten, 2017 erschienenen „And NOW…Boogie!“ Album sind Café Drechsler wieder da. UND WIE SIE DAS SIND!!!

Basierend auf dem Besten was die aktuelle akustische und elektronische Club Musik zu bieten hat, erschaffen sie daraus erneut eine unvergleichliche Mischung aus Jazz, Funk, Soul, TripHop, Breakbeat, Drum’n’Bass, Minimal & Detroit Techno und, und, und!!!

Mit dabei haben sie Ihr neues Album „Let it touch you“ (O-Tone Music).
Darauf präsentieren CAFÉ DRECHSLER die Quintessenz ihres einzigartigen Stils: noch klarer, noch entschlossener und komplett am Punkt der Zeit ins Hier und Jetzt gebracht.

Genauso individuell wie der Stil der Band ist, genauso individuell sind auch die Protagonisten!
ALEX DEUTSCH ...
... ist nicht nur einer der international erfolgreichsten österreichischen Schlagzeuger mit einer eindrucksvollen Biographie und Diskographie. Darüber hinaus ist er Lehrer, Vorbild und Mentor für mittlerweile eine ganze Generation von jungen SchlagzeugerInnen.
Er ist Produzent, Musikmanager (Anna F., Thomas David uvm.) und arbeitet mit einer Vielzahl international gefragter MusikerInnen und KünstlerInnen zusammen.

OLIVER STEGER ...
... begann sich bereits in den 90ern intensiv mit neuen Ausdrucksformen und Spieltechniken auf dem Kontrabass im Bereich der Club Musik zu beschäftigen. Daraus entstanden seine überragenden Fähigkeiten wie ein ganz eigener Stil und unverwechselbarer Klang die ihn zu einem der ganz großen Bassisten gemacht haben. Darüber hinaus ist Oliver Steger erfolgreicher Autor von
Kinderbüchern, für die er komponiert, arrangiert, mit seinen eigenen Bands vertont und in Theaterproduktionen umsetzt.

Der Holzbläser ULRICH DRECHSLER ...
... ist ständig auf der Suche nach neuen Ideen, verschiedenste Musik- & Kunstrichtungen miteinander zu verbinden. Dabei stellt er in seinen zunehmend audio-visuellen und elektro-akustischen Konzeptionen v.a. den Klang als essenziellste musikalische Komponente in den Mittelpunkt.

Das CAFÉ DRECHSLER befindet sich wieder auf Tour und bittet erneut zum Tanz:
noch unwiderstehlicher, noch direkter, hochemotionale Musik für alle Lebenslagen:
„Let it touch you!

website:
http://www.cafedrechslerband.com/

Reservierung & Tickets