The Hoodoo Men

bringen den Chicago Blues auf die Bühne

Konzert in der CAFE KORB Artlounge
The Hoodoo Men

THE HOODOO MEN
... bringen den Chicago Blues auf die Bühne!

Das Trio Gerry Höller, Peter Samek und Wolfgang Leinweber spielt elektrischen Chicago Blues, wie er z.B. auf der Maxwell Street im Chicago der 50er Jahre in kleinen Besetzungen dargeboten wurde.

Gerry HÖLLER (guitar / voc) hat in den USA Jazz- und Blues-Gitarre studiert, spielt in einer eigenen Blues Band und hat mit internationalen Musikern zusammengearbeitet.

Peter SAMEK (harp / slide guit / voc) tritt seit 40 Jahren als Bluesmusiker auf, mit Band (Backdoor Blues Band) und auch solo. Er ist auf zahlreichen Tonträgern zu hören, unter anderem auch einer international gut rezipierten Solo-CD (Wolf Records).

Wolfgang LEINWEBER ist die rhythmische Verstärkung des Duos auf dem groovigen "Washboard". Bereits in den 1980ern war er der drummer der legendären New Wave Band "DÄMMERATTACKE".

Reservierung & Tickets

  • Eintritt: Freie Kulturspende (Pay as you wish)
  • Reservierung
  • Reservierung unter: