Moni Ka singt: "Schwere Zeiten - Schöne Lieder"

- songs der 1930er - 1950er Jahre

Konzert in der CAFE KORB Artlounge
Moni Ka singt: "Schwere Zeiten - Schöne Lieder"

>> SCHWERE ZEITEN - SCHÖNE LIEDER <<
songs der 1930er - 1950er Jahre
Von Peter KREUDER bis Glenn Miller und Zeitgenossen ...

So ist es doch….
Und so war es auch in den turbulenten und schwärzesten Zeiten …so zwischen 1930 und 1950…..wenn da ein Lied zum Chanson, zum Schlager wird, ein Song zum Hit und Evergreen, dann hat das schon historische Bedeutung.

Melodien spiegeln den Zeitgeist …. heiter und ernst, fröhlich oder melancholisch wollen sie den Menschen an den Radios kurze Augenblicke des Frohsinns, Gedanken an Liebe und Glück, ein wenig Leichtigkeit des Seins vermitteln.

Passt auch für heute…..hören wir uns das an……

ON STAGE:
Moni Ka - vocal
Markus - vocal
Matthias - vocal
Franz Haselsteiner - piano. Akkordeon
Adula Ibn Quadr - Violine

Reservierung & Tickets

EINLASS:
18:30 Uhr

BEGINN:
19:30