Und der Weg sprach: „Schleich di ham!“ Eine Jakobsweg-Humoreske mit Tiefgang in zwei Akten
LEGENDEN-ERINNERUNG
in der CAFE KORB Artlounge
Eugen Prehsler ist passionierter Weitwanderer und Geschichtenerzähler.
2012 zog er das erste Mal aus, um den Jakobsweg zu gehen. Doch der schickte ihn nach vier Tagen wieder heim. 10 Jahre später trafen die beiden einander wieder. Im Winter. Und diesmal ging er die 780 Kilometer. Von seinem Ringen mit dem Weg, sich selbst und den Unbilden des Wetters erzählt er mit viel Selbstironie und emotionalem Tiefgang.
Es ist eine Geschichte des Scheiterns und zweier großer Erfolge: der des Weges und des Wanderers. Und es ist eine Geschichte von den Menschen, die den Weg prägten. Damals wie heute.
EINLASS:
18:00 Uhr
Reservierung & Tickets
- Eintritt: Freie Kulturspende (Pay as you wish)
- Reservierung unter: