DOPPELKONZERT:

Doc Dooley & Friends - CD Präsentation “Over Yonder” & Doc Dooley, Cler & Su

CD-Release in der CAFE KORB Artlounge
DOPPELKONZERT:
Staubig wie die Wüste Arizonas können die Songs von Doc Dooley sein. Und wenn es dort mal regnen sollte, wird auch das besungen. Die gesichtslosen Teufel der Hochfinanz in ihren Glastürmen werden ebenso thematisiert wie die Mohnfelder im „Brown River Country“, über dem der Falke seine Kreise zieht. In der Pandemie sind die Wiesen vor Doc Dooleys Fenster noch grün und der Himmel erstaunlich blau. Den unheimlichen Gefühlen in einer Welt, wie wir sie noch nie gesehen haben, wird dennoch gebührend Ausdruck verliehen. Der Präriewind bläst durch schaurig schöne, melancholische und wütende Americana- und Blues-Songs, die Doc Dooley (voc, acoustic guitars, songwriting) diesmal in zwei Formationen darbietet:

1.)
Doc Dooley & Friends mit Susanne ‘Su’ Grof-Korbel an Stimme, Ukulele und Drehleier, Arnold ‚noid‘ Haberl am Kontrabass und Gerhard Jungert an der Akustikgitarre.

2.)
Doc Dooley, Cler & Su, mit dem Multiinstrumentalisten Cler a.k.a. Max Hauer (ex Clara Luzia Band, e-bass, percussion, guitar) und Susanne ‚Su‘ Grof-Korbel an Stimme und Ukulele.

Reservierung & Tickets

!!! > ACHTUNG - WICHTIGE HINWEISE <!!!*
Wir bitten die nachfolgenden Punkte zum gesundheitlichen Schutz der Gäste und des Personals zu beachten:
** "3G-Regel" = Nachweis für
> GEtestet oder
> GEimpft oder
> GEnesen
** Anmeldung: siehe "Reservierung"
** Sperrstunde: 24:00 Uhr
** Maximale Besucheranzahl:
> 30 Personen

*ANMERKUNG: Änderungen mit Vorbehalt.

HERZLICHEN DANK
für Ihr Verständnis für diese Richtlinien
und Ihre Treue zum Café Korb.