"Der fesche Schönling"

Eine Buchpremiere mit Paul Braunsteiner und STRAWANZA

Buchpräsentation in der CAFE KORB Artlounge
"Der fesche Schönling"

Paul Braunsteiner präsentiert
seinen "Krimi-Erstling"
"DER FESCHE SCHÖNLING"

.... und wird von "STRAWANZA" musikalisch unterstützt.

DAS BUCH:
Oberhauptkommissar Brunzer und seine Kollegen Hinterleckner sowie der "baumlange Rammelsbacher" jagen einen Mörder, der eine Gruppe von Personen dezimiert, die eigentlich seine Auftraggeber sind.

Diese Personen sind hinter Sammelbildchen von Goldhamstern her, denn es muss eine Sammelmappe vervollständigt werden, die komplett viel Geld verspricht. Der irre Mörder wird bei seinen Taten von den Opfern im Abwehrkampf verunstaltet, wird aber von einem Schönheitschirurgen zu einem Schönling umoperiert.
Brunzer und sein Team sind jedes Mal nahe dran, den Schönling zu fassen, kommen aber immer zu spät......

DER AUTOR:
1948 in Gmünd/NÖ geboren. Studium der Malerei an den Universitäten für Angewandte – und Bildende Kunst in Wien. Freischaffend als Maler, Musiker, Filmemacher und Autor.

Gitarrist bei der legendären NOVAKS KAPELLE, dann RONNIE URINI, 191, LM BALLOON und dem HOTEL MORPHILA ORCHESTER mit Peter Weibel und Loys Egg, 3 ACHTEL BAND, BROWNFISH und STRAWANZA.

Beschäftigung mit dem Animationsfilm und Gründung der Filmgemeinschaft ASK mit H. Sielecki, L. Buisman und J. Nermuth. 1994 Buchveröffentlichung "EIN BILD VON MAJESTÄTISCHER RUHE" im Falter – Verlag.
Zeichnungen und Illustrationen in der Zeitschrift PLANET der Grünen Bildungswerkstatt.

DIE BAND "STRAWANZA":
= Lörg Kirchberger Gitarre,
+ Norbert Welzel Bass,
+ Paul Braunsteiner Gitarre.

Rein Instrumentales: wo der Blues, bevor er eingeht, Besuch vom Jazz bekommt, hinten rum mit Salsa brava turtelt und dann doch mit dem Rock abhaut.
Da wird nichts gecovert, nur Eigenes verpulvert.

http://www.strawanza.at/