Theresia Haiger & Band

LIVE im Café Korb!

Konzert in der CAFE KORB Artlounge
Theresia Haiger & Band

Theresia Haiger & Band

Theresia Haiger tritt „hauptberuflich“ als weiblicher Part der Kabarettgruppe “Heilbutt & Rosen” auf.
Eigentlich ist sie aber ausgebildete Musicaldarstellerin und hat in den letzten Jahren ihre Lieblingslieder präsentiert, wobei die Auswahl von Musicalsongs aus mehreren Jahrzehnten über Popsongs bis zu Liedern von Udo Jürgens reicht.
Auch diesmal wird es eine vielseitige Mischung von Hits und weniger bekanten Liedern sein. Für die originellen Arrangements und den meisterhaften Klavierklang ist Herbert Otahal zuständig. Genial begleitet wird er dabei wie schon bei den letzten Programmen von Christoph Petschina am Kontrabass und Gerfried Krainer am Schlagzeug.

„Wir wollen dem Publikum dabei natürlich Hits bieten, aber auch Lieder vorstellen, die meiner Meinung nach zu Unrecht nicht ganz so bekannt sind“
(Theresia Haiger)

DIE BAND:
Theresia HAIGER (voc.)
Herbert OTAHAL (piano, arrang.)
Christoph PETSCHINA (kontrabass)
Gerfried KRAINER (drums)

WICHTIGER HINWEIS!
Durch die aktuell gültigen Regelungen und Verordnungen

(231. Verordnung: Änderung der COVID-19-Lockerungsverordnung – 2. COVID-19-LV-Novelle v. 27.05.2020)
Ist die Raumkapazität der ART LOUNGE im Café Korb unter Einhaltung der Vorgaben und Bestimmungen auf MAXIMAL 36 Besucherinnen und Besucher begrenzt.
DAHER: ANMELDUNG UNBEDINGT ERFORDERLICH - DANKE!

Reservierung & Tickets

  • Eintritt: Freie Kulturspende (Pay as you wish)
  • Abendkassa
  • Reservierung unter: