"UNPLUGGED"

- Chansons und Lesung von und mit KURTL KREISCH

Kabarett & Songs in der CAFE KORB Artlounge
"UNPLUGGED"

"UNPLUGGED" 
- Chansons und Lesung von und mit KURTL KREISCH & friends

DER ABEND:
Die Band von Kurtl Kreisch spielt immer so fürchterlich laut, dass man bei seinen wunderhübschen Texten g´rad´ noch den Refrain versteht, aber nicht die Strophen. Grrrrrrrr.

Deshalb hat er einen romantischen Abend mit Chansons in kleiner Besetzung und dazwischen einer Lesung der nettesten Text-Geschichten kreiert. 
Vielleicht möchtest Du Dir das anhören - er würde sich freuen!

Aber er muss Dich darauf aufmerksam machen, dass das vielleicht a bissl noch ärger ist, wenn man die Texte versteht. 

Denn Du weißt ja: Es geht wieder um Sex und so.
Und zwar wirklich!

BRING YOUR FRIENDS BUT NOT YOUR FAMILY!

ON STAGE:
Kurtl KREISCH - der Chef!
Josef JAUL - 6 Saiten
Bertl BRUMM VI - 4 Saiten
Helene VON SCHWYFFELTREYN - 2 Stimmbänder
Idab LOS OLLAS - diverse Blaswerkzeuge

Reservierung & Tickets

EINLASS:
18:00 Uhr

BEGINN:
19:30 Uhr

EINTRITT:
€ 25,00
(Der Eintritt kommt wie immer zu Gänze dem Verein Ute Bock zugute.)