Hacklerberry Pi & Die Faulen Kompromisse

LIVE im KORB!

Konzert in der CAFE KORB Artlounge
Hacklerberry Pi & Die Faulen Kompromisse

Hacklerberry Pi & Die Faulen Kompromisse ....

DIE BAND:
Die Faulen Kompromisse zeigen was die österreichische Musikszene alles zu bieten hat – und dass der Wiener Schmäh verbunden mit amerikanischen Sounds, wie dem klassischen Rock ’n‘ Roll und Rhythm ’n‘ Blues zusammen eine wunderbare Harmonie eingehen kann. Auch die Nähe zu Rap und Trap ist zu hören – schon alleine, was den Flow anbelangt.

Nach dem Debütalbum „Ein Lieferwagen voller Mausefallen“, das den Radio-Hit „Alter Brauner Schuh“ enthält, veröffentlichte die Band 2017 ihre L.P. „Feuerholz“ und ist zur Zeit mit ihrem neuen Album "Treibholz" auf Tour. Darauf und auf ihren aktuellen Singles "Mutter Naturs Kinder" & Nachtbus nach Triest bleibt die Band ihrer Mixtur aus 50ies Rock n' Roll und punkiger Indie Attitüde treu.

PRESSESTIMMEN:
"Hacklerberry Pi aus Wien kombiniert seine Kindheitshelden Huckleberry Finn & Chuck Berry und versammelt seine Band „Die Faulen Kompromisse“ um sich. Deutsche Texte und amerikanische Musik passen hier zusammen wie ein perfekt sitzender Anzug."
(Musikmagazin Enemy)

"Wanda, Bilderbuch, Granada: Aktuelle österreichische Popbands haben kurze, prägnante Namen. Den Wiener Musiker Hacklerberry Pi - okay, so steht er vermutlich nicht in der Geburtsurkunde, aber so nennt er sich eben - kümmern derlei Überlegungen herzlich wenig. Seine Band hat der Sänger und Songwriter "Die Faulen Kompromisse" genannt. Kurz und prägnant geht zwar anders, aber auffällig ist er allemal."
(Falter)

Reservierung & Tickets

EINLASS:
19:00 Uhr

BEGINN:
20:00 Uhr