Pamelia STICKNEY & Chi RICH präsentieren:

"TuWIENerische Gesänge"

Konzert in der CAFE KORB Artlounge
Pamelia STICKNEY & Chi RICH präsentieren:

TuWIENerische Gesänge ...
"Die ganze Wahrheit über das Wienerlied!"
ODER ....
„Das kommt mir spanisch vor…“

CHI RICH,
der Wiener Obertonsänger, reiste 1995 nach Tuwa in Sibirien um dort die Technik des Zentralasiatischen Kehlgesangs zu erlernen. Dabei handelt es sich um die Kunst, zwei Töne gleichzeitig zu singen.

Inzwischen ist es ihm möglich, mit eben dieser Gesangstechnik Klassiker wie Schubert, Mozart, Strauss, Bizet, Satie, u. A. sowie Eigenkompositionen zu interpretieren. Dazu begleitet er sich selbst auf der Gitarre.

PAMELIA STICKNEY,
kommt aus Kalifornien, lebt in Wien und ist aufmerksamen HörerInnen bereits als international gefragte Theremin- Virtuosin bekannt. Theremin ist jenes elektronische Instrument, das man nicht berühren muss, um ihm Töne zu entlocken.

In diesem Duo spielt sie allerdings Tschinello, ein mit Schlagwerk ausgestattetes Violoncello, und kann so ihre Liebe zu akustischer Musik, die sie mit Chi Rich teilt, ausleben.

Pamelia Stickney - Tschinello
Chi Rich - Obertongesang, Gitarre
www.pamelia.weebly.com
www.tschiritsch.com

Reservierung & Tickets

  • Eintritt: Freie Kulturspende (Pay as you wish)
  • Reservierung
  • Reservierung unter: