„Leas Shuffle Gangsters“

LIVE on STAGE im KORB!

Konzert in der CAFE KORB Artlounge
„Leas Shuffle Gangsters“

Die Lea’s Shuffle Gangsters …

… lieben die treibenden Rythm & Blues der 1940er Jahre im großen Stile der Blues Shouter wie Wynomie Harris, Louis Jordan und Roy Brown. Angetrieben von dem Wunsch, den rauen und kraftvollen R&B-Sound, der auch stark von Jazz und „Jump Music“ beeinflusst war, lebendig zu halten, gründete Josef Krulis 2013 die Band in typischer Besetzung von Tanzcombos der 1940er Jahre.

„Let’s jump and sohlt!“
- nach diesem Motto reißen die sieben Musiker und Musikerinnen aus Wien bei Konzerten das Publikum mit Hits der R&B Charts der 40er und frühen 50er Jahren auf die Tanzfläche.
Wem Songs wie „Nosey Joe“, „Good Rockin’ Daddy“ oder „Two Bones and a Pick“ ins Bein fahren, sollte seine Tanzschuhe einpacken und sich auf etwas gefasst machen!
Im Februar 2018 waren die Shuffle Gangsters im Studio, um ihr erstes Gemeinsames Album aufzunehmen, das in Kürze erscheinen wird….

Reservierung & Tickets