„DER GENUSS DER LANGSAMKEIT“

Eine sinnliche und ungewöhnliche Geschichte für anspruchsvolle Erwachsene in unserer schnelllebigen Zeit von und mit Parvis Mamnun

Persische Märchen in der CAFE KORB Artlounge
„DER GENUSS DER LANGSAMKEIT“

Parvis Mamnun präsentiert:
„DER GENUSS DER LANGSAMKEIT“

Eine sinnliche und ungewöhnliche Geschichte für anspruchsvolle Erwachsene in unserer schnelllebigen Zeit!

PARVIS MAMNUN wird musikalisch begleitet von dem großartigen Marwan Abado (Oud / Wüstengesang!)

PARVIS MAMNUN
... hat vor kurzem sein 25 jähriges Jubiläum im ausverkauften Theater Akzent gefeiert. Für seine feinen und poetischen Märchen legt der bekannte Erzähler jedoch Wert auf stimmiges Ambiente in kleinem Rahmen, um sein Publikum zu verzaubern.

PARVIS MAMNUN
... studierte am Reinhardt-Seminar, wo er später auch das Fach Erzählkunst unterrichtete. Er lebte viele Jahre in Persien im Kreis der erzählenden Derwische. Legendär sind seine Erzählabende am Naschmarkt, Spittelberg wie auch seine 1001 Nacht Erzählung mit den Wiener Symphonikern unter Fabio Luisi im Konzerthaus. Seine Auftritte sind „Ein Schmaus der Erzählkunst“ (Falter).

Reservierung & Tickets

  • Eintritt: € 17,00
  • Reservierung
  • Reservierung unter: