[ver°spielt]

eine Szenische Lesung mit Texten von EVELIN SCHWAIGER und THOMAS BAUER

Lesung in der CAFE KORB Artlounge
[ver°spielt]

[ver°spielt]

Szenische Lesung mit Texten von
EVELIN SCHWAIGER und THOMAS BAUER

DER ABEND:
3 FRAUEN, 2 MÄNNER – 1 schlaflose Nacht....

Ein mitternächtliches Pokerspiel mit/von/um Emotionen, deren Einsatz über Sein und Schein entscheiden - und gepokert wird hoch: Gedichte, Gefühle, Erinnerungen und Anekdoten gilt es zu gewinnen, oder womöglich für immer zu verlieren.

Frau begegnet sich selbst: Mal wehklagend und hoffnungslos, dann wieder humoristisch – letztendlich ergibt sich ein großes Ganzes. Gedanken einer "entliebten" Vergessenen an deren Ende eine Wiederfindung und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft stehen.

DIE AKTEURE:
Ein rothaariger Jungschauspieler, ein singendes Sternchen, eine Kellertheaterschauspielerin, ein ehemaliger Fußballprofi und eine junge Wilde haben sich zusammengetan um ernste Texte vorzulesen - bei denen einem doch hin und wieder ein Lachen herausrutscht.

Geschrieben wurden die Gedichte und Kurzgeschichten von Evelin Schwaiger, der Wilden, und Thomas Bauer, dem Ex-Fußballer – und auf dem Weg zur Veröffentlichung wurden dann noch das Sternchen Dominique Reitinger, die Kellerakteurin Andrea Nitsche und der Rotschopf Simon Löcker verpflichtet.

Ein loser Zusammenschluss künstlerisch Ambitionierter freut sich also darauf, Ihnen einen unterhaltsamen Abend zum Nachdenken präsentieren zu dürfen!

Reservierung & Tickets