MARMOR, STEIN UND EISEN - LIEDER DER 50-GER, 60-GER UND 70-GER JAHRE

- von und mit BELA KORENY & friends

Konzert in der CAFE KORB Artlounge
MARMOR, STEIN UND EISEN - LIEDER DER 50-GER, 60-GER UND 70-GER JAHRE

Idee, Buch und Regie: 
BELA KORENY

mit
SIMONE NIEDERER
VERONIKA RIVO
NICOLAS HUART
ANDRÉ BAUER
BELA KORENY

In den 50-ger Jahren wollte man vergessen.
In den 60-ger Jahren wollte man sich amüsieren.
In den 70-ger Jahren wollte man den Wohlstand.

Die Lieder dieser Jahre unterstützten diese  Wünsche und spiegelten die Träume der Menschen in Wien dieser Tage.

Unzählige Hits waren die Folge.
Die Musik und Texte waren eingängig, unterhaltsam und leicht merkbar. Wiedererkennen, Mitsingen wurde leicht gemacht.

Aber auch in der Zeit gab es Menschen wie Gerhard Bronner und Georg Kreisler, die sich damit nicht begnügten und schufen eine Fülle von qualitativ hochwertigen und doch unterhaltsamen Lieder.

Diese Gegenüberstellung, Geschichten und die Werkschau der Liedschaffenden dieser Zeit beinhaltet dieser Abend.

 

Reservierung & Tickets

!!! > ACHTUNG - WICHTIGE HINWEISE <!!!*
Wir bitten die nachfolgenden Punkte zum gesundheitlichen Schutz der Gäste und des Personals zu beachten:
** "3G-Regel" = Nachweis für
> GEtestet oder
> GEimpft oder
> GEnesen
** Anmeldung: siehe "Reservierung"
** Sperrstunde: 24:00 Uhr
** Maximale Besucheranzahl:
> 30 Personen

*ANMERKUNG: Änderungen mit Vorbehalt.

HERZLICHEN DANK
für Ihr Verständnis für diese Richtlinien
und Ihre Treue zum Café Korb.